Ray Dalton begeistert die Massen auf der Radio 91.2-Bühne bei der 23. Dortmunder DEW21-Museumsnacht

Die 23. Dortmunder DEW21-Museumsnacht liegt hinter uns. Und mittendrin: Radio 91.2 mit der großen Konzertbühne auf dem Dortmunder Friedensplatz. Dort war Ray Dalton der Mann des Abends. Er begeisterte mit seinen Songs die Massen vor der Radio 91.2-Bühne!

Sensationelle Stimmung vor Ort: Beim Höhepunkt der 23. Dortmunder DEW21-Museumsnacht hatte Special Guest Ray Dalton sein Publikum fest im Griff. Radio 91.2 hatte mit dem Star des Abends ein exklusives Meet & Greet verlost. Gewonnen hat Radio 91.2-Hörerin Bärbel.

Nicht nur sie begeisterte der kalifornische Sänger Ray Dalton, der seinen Durchbruch mit dem gemeinsamen Song mit Macklemore „Can’t Hold Us“ feierte. Durch seine bekannten Hits wie „Do It Again“ oder „In My Bones“ sowie seine unvergleichlich rauchige Stimme brachte er das Dortmunder Publikum zum Tanzen.

Radio 91.2 schaffte es mit dem amerikanischen Künstler erneut, das Publikum bei der Museumsnacht zu begeistern. Tausende Menschen strömten auf den Dortmunder Friedensplatz und feierten anschließend mit DJ Juf-X bis tief in die Nacht!

Fotos: Colin Bauer

No data was found

Weitere Themen rund um audiowest
und unsere Sender