Die Zwei, früh und frisch für den Kreis Unna 

Wenn über dem Kreis Unna die Sonne aufgeht, steht Arwed Karschuck schon im Studio. „Ein richtig schöner Sonnenaufgang ist ein Bonus für die Frühschicht“, sagt der Morgenmoderator von Antenne Unna. Abwechselnd mit Sina Engler sorgt er dafür, dass die Menschen im Kreis Unna schon frühmorgens mit guter Laune und allem Wichtigen für den Tag versorgt werden.  

Den Tag für die Menschen im Kreis Unna jeden Morgen ab sechs mit guter Stimmung zu beginnen, ist für Sina Engler und Arwed Karschuck ein besonderes Anliegen: „Das merke ich total, wenn ich dann WhatsApps oder andere Nachrichten von den Hörerinnen und Hörern ins Studio kriege – wir starten wirklich zusammen in den Tag“, meint Arwed Karschuck. Das Programm passt zum Leben der Menschen: Nicht umsonst ist Antenne Unna seit langem der beliebteste Radiosender in der Region

Das neue Frühteam von Antenne Unna hört ihr von Montag bis Freitag ab 6 Uhr!

No data was found

Weitere Themen rund um audiowest
und unsere Sender