Die Radio Vest-Brötchenbringer im XXL-Format

Normalerweise bringen die Radio Vest Brötchenbringer Frühstück für zehn bis 15 Leute. Aber es geht auch mehr: An einem Freitag Mitte März waren es ein paar mehr: Rund 100 Gewinner haben in einer riesigen Werkshalle geschlemmt.

Warum eigentlich so ein XXL-Einsatz? Der Grund: Die Firma Hase Bikes in Waltrop hatte bei den „Vestischen Pionieren“ den Jurypreis gewonnen. Die gemeinsame Initiative von Radio Vest, Sparkasse Vest und dem Kreis Recklinghausen zeichnet besonders nachhaltige Unternehmen im Vest aus. Hase Bikes hat durch seine ökologischen und sozialen Projekte überzeugt. Die international tätige Firma mit Sitz auf der ehemaligen Zeche Waltrop stellt Liegeräder und Spezial-Tandems her. Ihr Motto: „Egal welches Handicap, wir machen jedem Menschen Freude am Fahrradfahren möglich!“

Vom Mechaniker über den Ingenieur bis hin zu Chefin und Chef: Die rund 100-köpfige Hase-Crew hatte Appetit! Und das audiowest Promo-Team hat geliefert: Wurst- und Käseplatten, knusprige Brötchen, Rohkost, Obst, Eier, Säfte, Kakao und süße Naschereien. Bei diesem Buffet sind keine Wünsche offen geblieben. Die Sparkasse Vest war mit einem Unplugged-Sänger und einem aufblasbaren Rodeostand vor Ort und hat gemeinsam mit uns für einen unvergesslichen Morgen gesorgt. Radio Vest-Reporterin Tanita Ehmke hat das Event live vor Ort in die Frühsendung übertragen.

Auch die Geschäftsführerin von Hase Bikes, Kirsten Hase, war mit der Aktion mehr als zufrieden: „Toll, was Radio Vest für uns auf die Beine gestellt hat!“

Die Brötchenbringer im audiowest-Sendegebiet

Die Brötchenbringer: Mehrmals im Monat bringen die Lokalradios von audiowest ein leckeres Frühstück in einen Betrieb oder eine Einrichtung im Sendegebiet. Diese müssen sich zuvor über die Website des Senders bewerben. Begleitet wird die Aktion jeweils über Social-Media, auf der Website und natürlich im Radio. Vielleicht die perfekte Werbeumgebung für Ihr Unternehmen? Fragen beantworten wir gerne!

 

Weitere Themen rund um audiowest
und unsere Sender