DJ-Stars Felix Jaehn und Co. beim Highlight Summerclub 2022

Was war das für eine Party! Gemeinsam mit allen sechs audiowest-Sendern haben wir die Dortmunder Westfalenhalle zum Beben gebracht. DJ-Weltstars wie Felix Jaehn und Topic sorgten zusammen mit prominenter Unterstützung für beste Festivalstimmung in der vollen Westfalenhalle.

Foto: Leon Antoin

Starbesetztes Lineup in der Westfalenhalle

Beim Highlight Summerclub 2022 in Dortmund gab sich die DJ-Elite die Klinke in Hand, neben Headliner Felix Jaehn traten unter anderem Top-Acts wie Topic und Nicky Romero vor der vollen Dortmunder Westfalenhalle auf. Unterstützt wurden sie dabei von dem österreichischen Ausnahmetalent Toby Romeo, dem DJ-Duo The Waves und zu guter Letzt auch dem bekannten Resident-DJ Oliver Magenta. Die Festivalbesucher erlebten einen besonderen Abend mit guter Musik, spektakulärer Pyro- und Lichttechnik und einem abwechslungsreichen Lineup. Diese Mischung sorgte für beste Stimmung bei der anwesenden Crowd.

Foto: Leon Antoin

Das ganze audiowest-Sendegebiet war vertreten

Nicht nur Dortmunder zog es in die Westfalenhalle, aus dem ganzen audiowest-Sendegebiet versammelten sich die Menschen, um eine gute Zeit zu verbringen. Egal ob aus Hamm, Unna, dem Märkischen Kreis, dem Kreis Recklinghausen oder dem Kreis Soest, für alle gab es nur eins: Party ohne Ende.

Foto: Leon Antoin

Geburtstagskind Felix Jaehn bringt die Menge zum Kochen

Für einen war es kein Festival wie jedes andere, ausgerechnet Headliner Felix Jaehn feierte während seines Auftritts Geburtstag. Doch auch sein Geburtstag stellte kein Hindernis für den nun 28-jährigen Hamburger dar, sein Ehrentag war ein zusätzlicher Ansporn für ihn, so richtig abzugehen. Im Vorfeld stimmte DJ-Kollege Topic ein Ständchen mit der gesamten Westfalenhalle an, eine schöne Geste unter Kollegen. In diesem Sinne: Alles gute Felix Jaehn!

Foto: Leon Antoin

Der Highlight Summerclub stellt die bisher größte Zusammenarbeit aller sechs audiowest-Sender dar. Bei einem großartigen Event brachte man die Hörer des gesamten Sendegebiets zusammen und bot diesen ein prominent besetztes Lineup inklusive stimmiger Bühnenshow. Kurz gesagt: Der Highlight Sumer Club reiht sich nahtlos in die Liste der Erfolgsgaranten im langen audiowest-Eventsommer ein. Weiter geht es dann mit der 22. Dortmunder Museumsnacht am 17. September, präsentiert von Radio91.2.

Weitere Themen rund um audiowest
und unsere Sender