Die REWE-Lieferservice Doppelchance

Gemeinsam mit dem REWE Lieferservice als Werbepartner hat Radio 91.2 gleich zu Beginn des neuen Jahres ein spannendes Gewinnspiel auf die Beine gestellt:

Bei der REWE-Lieferservice-Doppelchance hatten alle Hörerinnen und Hörer über vier Wochen die Chance dem Gewinnspielaufruf im Werbeblock sowie über Social Media zu folgen und auf der Homepage von Radio 91.2 an einem Minigame teilzunehmen. Ziel dabei war es vier Fotopaare aufzudecken. Die Gewinner wurden jeden Samstag on Air im Programm des erfolgreichen Lokalsenders vorgestellt.

Screenshot Minigame

Kreative Lösung für Werbebotschaft

Der Einstand des REWE Lieferservices in Dortmund sollte mit einem besonderen Gewinnspiel gefeiert werden. Und auch der Gewinn konnte sich sehen lassen: Jede Woche wurden zwei Einkaufsgutscheine im Wert von je 250 Euro unter allen Teilnehmenden verlost. Zusätzlich gab es einen weiteren 250 Euro Einkaufsgutschein für den persönlichen Lieblingsmenschen der Gewinnerinnen und Gewinner. Beim Einlösen der Gutscheine kann bei REWE aus über 15.000 Produkten, vom frischen Salat über tiefgekühlten Fisch bis hin zu Drogerieartikeln wie beispielsweise Zahnpasta oder Windeln, gewählt werden.

Ein Marketingcoup, der ankommt

Die glücklichen Gewinner bestätigen den Erfolg des Gewinnspiels. Die REWE-Lieferservice-Doppelchance war ein toller Jahresauftakt und gilt schon jetzt als Best Practice für folgende Aktionen und Gewinnspiele.

Sie haben auch Interesse an einer solche Multichannel-Kooperation? Kein Problem, unsere Mediaberater helfen Ihnen dabei, für Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung die richtige Strategie zu finden. Radio und Online – die perfekte Kombi.

No data was found