audiowest wünscht ein frohes neues Jahr!

Und schon ist es rum: Das erste audiowest-Jahr! 2022 war für uns das erste in der Geschichte unserer Sendergruppe. Viel haben wir schon geschafft. Wir wollen aber noch mehr erreichen.

Sechs Sender haben sich Anfang 2022 zu audiowest zusammengeschlossen und haben in den darauf folgenden zwölf Monaten bereits intensiv zusammengearbeitet. Gemeinsame Podcast-Projekte, neue Werbe- und Interaktionsmöglichkeiten für unsere Hörer, wie den DOPPELWUMMS, oder auch große Events für tausende Zuschauer, wie zum Beispiel den Highlight Summer Club in der Dortmunder Westfalenhalle. Wir sind und bleiben auch im neuen Jahr ein attraktiver Verbund der Lokalradiosender. Für Star-DJs, Werbepartner und auch junge und talentierte Menschen, die ihren Weg in den Radio- und Onlinejournalismus sowie die Vermarktung suchen.

Im ersten audiowest-Jahr sind wir bereits große Schritte gegangen und haben unsere Sendergruppe vorangetrieben. Und daran wollen wir auch 2023 anknüpfen! Audiowest, Antenne Unna, Radio MK, Radio 91.2, Hellweg Radio, Radio Vest und Radio Lippewelle Hamm wünschen allen ein frohes neues Jahr!

No data was found

Weitere Themen rund um audiowest
und unsere Sender